12.04.2016 09:53 Alter: 1 year

Rigips Skiwochenende

Wenn das Wetter mitspielt, gehört ein Schiwochenende in den Österreichischen Bergen einfach zu den besten Erlebnissen überhaupt. Diese Überzeugung hatten wohl alle Kunden, die im Februar am Rigips-Sefra-Gewinnspiel teilgenommen haben und tatsächlich kamen drei in den Genuss eines herrlichen Frühjahrs-Skitags.

-

-

-

Gemäß Ankündigung wurden Anfang März die Gewinner aus den mehr als 100 Einsendungen gezogen und verständigt.

Diese trafen sich am Abend des 1.April mit einem Vertreter von Fa. Rigips und von Fa. Sefra im Hotel Schütz in Obertauern. Berufliche Interessen und Erfahrungen sind immer, wenn sich Maler-Unternehmer treffen, ein mehr als ergiebiges Thema für die Unterhaltung während des Abendessens und so war es auch in diesem Fall. Am Samstag stand klarerweise der Sport im Vordergrund. Anfangs noch mit ein paar Wolken und etwas Wind, nach und nach aber mit strahlender Sonne und frühlinghaften Temperaturen. Skivergnügen pur !

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die angenehme Zeit miteinander, hoffen, dass es ihnen gefallen hat und freuen uns schon auf einen anderen Anlass, der uns wieder zusammenführt !