News

Oberflächen & Designmesse 2024

Am Freitag, den 15.03.2024, fand unsere erste Oberflächen- & Designmesse im Eventhotel Pyramide Vösendorf statt und wir sind noch immer überwältigt! Es war ein Tag voller Kreativität, Inspiration und Innovation. Über 600 registrierte Besucher, darunter die Innung der Maler und Tapezierer, Handwerker & Fans strömten durch die Tore der Pyramide Vösendorf und ließen sich von den neuesten Trends in Oberflächen und Design verzaubern. Vorträge boten den Besuchern die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es war beeindruckend zu sehen, wie Menschen verschiedener Hintergründe und Interessen zusammenkamen, um ihre Leidenschaft zu teilen. Die positive Resonanz und das Interesse an unserer Messe haben uns motiviert, auch in Zukunft solche Veranstaltungen zu organisieren. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Besucher, Aussteller und Partner, die dazu beigetragen haben, dass unsere erste Oberflächen- & Designmesse zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.


Tonnenweise Farbe aus Oberwaltersdorf 

SEFRA - Made in Austria 

Unsere Produktionsstätte ist mit modernster Technologie ausgestattet, um sicherzustellen, dass wir stets die höchsten Standards in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit einhalten. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe, um unsere Farben herzustellen, und setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte langlebig und von höchster Qualität sind. Wir glauben daran, dass wir als Unternehmen eine Verantwortung für unsere Umwelt und Gesellschaft haben und setzen uns deshalb dafür ein, unsere Produktion so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir sind stolz darauf, Teil der österreichischen Wirtschaft zu sein und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte anzubieten.


Laut, schrill und effizent!

Warda Media in Kooperation mit SEFRA

In der heutigen Welt ist es wichtig aufzufallen und sich von der Masse abzuheben. Fassadenwerbung bietet hierbei eine effektive Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und das hat Warda Media absolut geschafft. Schrille und auffällige Werbung kann dazu beitragen, dass potenzielle Kunden auf das Unternehmen aufmerksam werden - eine gut durchdachte Fassadenwerbung kann einen großen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wir freuen uns Teil dieser schrillen und effizienten Werbung zu sein.